Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.09.2019 21:15

Folge 155 - Sarafina & Peter trauen sich - Die große Verkündung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sarafina und Peter sind bereits lange verlobt, doch nun wollen sie Ernst machen und haben beim Standesamt einen Hochzeitstermin vereinbart. Nur die Familie weiß noch nichts von der frohen Botschaft.

Nach langer Sorgenzeit scheint es im Hause Wollny endlich wieder ruhiger zu werden. Harald geht es nach Abschluss seiner Reha zunehmend besser und Calanthas Baby Cathaleya wächst und gedeiht. Doch die Ruhe trügt, denn Sarafina und Peter schmieden heimlich große Pläne: Die beiden haben nach acht Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobungszeit endlich beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Nun haben sie vom Standesamt eine Terminzusage erhalten. Schon in sechs Monaten wird ihre Hochzeit über die Bühne gehen. Noch ahnt allerdings keiner in der Familie davon. Mama Silvia und Harald sollen als erstes eingeweiht werden, bevor die große Verkündigung vor der versammelten Wollny-Mannschaft stattfindet. Das liegt auch daran, dass Sarafina und Peter sich über die Trauzeugen nicht einig werden. Sollen sie Sylvana und Flo mit dieser wichtige Aufgabe betrauen oder lieber ihre guten Freunde Guido und Jenny? Fest steht: Sobald die Entscheidung gefallen ist, muss das Brautpaar gemeinsam mit den Trauzeugen schnellstens eine Location für die Feierlichkeit finden. Denn die Zeit ist knapp - und wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Vorherige Folge Nächste Folge