Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 31.05.2019 14:00

Folge 54

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands: die Wollnys. Auf 320 Quadratmetern und drei Stockwerken teilen sich Mama Silvia und ihre Rasselbande ein Heim. In der aktuellen Staffel nimmt ein neues Familienmitglied am Esstisch der Wollnys Platz: Mama Silvias neuer Freund Harald. Natürlich muss sich dieser erst noch im harten Alltag einer Großfamilie bewähren. In der ersten Folge der neuen Staffel spielen Sylvana und Sarafina Amor für Mama Silvia.

Die Wollnys sind in Sommerlaune: Flo und Peter holen die Fahrräder der Großfamilie aus ihrem Winterschlaf und machen sie wieder fahrtüchtig. Für das jüngste Familienmitglied Celina-Sophie muss dringend noch ein Fahrradkindersitz besorgt werden, doch die Preise hierfür sind so gar nicht nach dem Geschmack der Männer.

Jetzt ist wieder einmal die Kreativität der beiden Hobbytüftler gefragt. Silvia hat sich längst mit ihrem Dasein als Single abgefunden, aber ihre Sprösslinge sind der Meinung, dass die Mehrfach-Mama dringend wieder einen Mann in ihrem Leben braucht. Sylvana und Sarafina ergreifen die Initiative und installieren heimlich eine Flirt-App auf Silvias Handy. Als sich plötzlich einige Männer darüber melden, versteht das Wollny-Oberhaupt zunächst die Welt nicht mehr.

Schließlich beichten Sylvana und Sarafina ihre Amor-Aktion. Als Silvia nach einiger Diskussion dem neuen Medium doch noch eine Chance gibt, steht plötzlich Anwärter Harald auf dem Tapet, der sich auch schon bald mit der Elffach-Mama treffen möchte. Ist das etwa der Anfang einer großen Liebesgeschichte?

Vorherige Folge Nächste Folge