__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 10

Haralds Probewoche

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 60

Große Veränderungen stehen an: Harald ist bei den Wollnys auf Probe eingezogen. Wie wird sich Silvias neuer Freund im Haushalt der Großfamilie schlagen?

Harald ist zwar erst seit Kurzem der neue Mann an Silvias Seite, doch schon jetzt erweist er sich für die ganze Familie als große Stütze. Das stellt er einmal mehr nach Sarah-Janes Sturz vom Pferd unter Beweis. Während die fürsorgliche Mehrfach-Mama viel Zeit bei ihrer Tochter im Krankenhaus verbringt, hält er seiner Liebsten zu Hause den Rücken frei. Vor allem Flo und Peter freuen sich über den männlichen Zuwachs. Damit aus dem Probeeinzug ein dauerhafter Zustand wird, sammeln die beiden Informationen über die ganze Familie. Mit diesem geballten Wissen über den Wollny-Clan soll Harald vor seiner Traumfrau auftrumpfen können.

Ganze Folgen online sehen