Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.07.2019 14:00

Folge 80 - Haralds Kindheitstraum

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 80

In der neuen Folge beschließt Harald, heimlich an einem Seifenkistenrennen teilzunehmen - und das, obwohl Silvia etwas dagegen hat. Als sie davon erfährt, gefällt ihr das gar nicht.

Schon als Kind hatte Harald den großen Traum, einmal an einem echten Seifenkistenrennen teilnehmen. Mit Hilfe von Peter und Flo möchte er sich diesen Wunsch nun endlich erfüllen. Während Silvia und die Mädels noch mit Feuereifer die Familiendiät durchziehen, hat Harald ganz andere Pläne: Mit einer selbstgebauten Seifenkiste will er an einem Rennen teilnehmen, das schon bald in der Nähe stattfindet.

Für Silvia kommt das überhaupt nicht in Frage, schließlich ist so eine Aktion in Haralds Alter viel zu gefährlich. Doch Harald beschließt kurzerhand, gemeinsam mit Peter und Flo hinter Silvias Rücken eine Seifenkiste zu bauen. Aber in einer Großfamilie bleibt dies natürlich nicht unbemerkt. Als Silvia Harald bei einer nächtlichen Bauaktion im Gartenhaus erwischt, platzt ihr der Kragen. Kann Harald sich wieder mit seiner Liebsten versöhnen? Und wird sein Kindheitstraum von der Teilnahme an einem Seifenkistenrennen doch noch Wirklichkeit?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge