Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.03.2019 15:10

Folge 86 - Die Wollny-Band

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 86

In der neuen Folge zeigen sich die Wollnys von ihrer musikalischen Seite. Sie gründen ihre erste eigene Rockband, stoßen dabei aber schon bald an ihre Grenzen.

Rock ?n? Roll bei den Wollnys: Peter und Flo gründen ihre erste eigene Rockband! Ein Leben führen wie echte Stars und die ganze Welt bereisen, das ist ihr großer Traum! Und so wird „Catfish in Space“ geboren. Doch eine Band mit nur zwei Mitgliedern, das geht natürlich gar nicht. Bei einem Familien-Casting suchen sie nach weiteren Musiktalenten, damit ihre Karriere endlich starten kann. Schnell stehen die „Catfish in Space“-Mitglieder fest: Flo spielt E-Gitarrre, Peter sitzt am Schlagzeug, Lavinia spielt Triangel, Loredana übernimmt das Keyboard und Estefania ist die Leadsängerin. Doch bereits während der ersten Bandprobe verfliegt die anfängliche Euphorie. Keiner kann sein Instrument spielen oder auch nur eine einzige Zeile lesen. Besonders Sängerin Estefania passt das gar nicht und kurzer Hand verlässt sie die Band. Das Ende des Rockstar-Lebens scheint festzustehen, bevor es überhaupt begonnen hatte. Doch Flo und Peter geben nicht so einfach auf und versuchen alles, um ihre noch in den Kinderschuhen steckende Musikkarriere doch irgendwie zu retten.

Vorherige Folge Nächste Folge