__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 5

Geliebte Schwestern

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 93 - Sorgen um Loredana

Mama Wollny hat mal wieder alle Hände voll zu tun. Loredana hat Schmerzen am Fuß und muss ins Krankenhaus, Flo steht komplett neben der Spur und ein Zickenkrieg zwischen Loredana und Lavinia sorgt bei der restlichen Familie für Unverständnis.

Ein ganz normaler Morgen bei den Wollnys. Die Kinder kommen nicht aus den Federn und der Morgen hält schon einige Herausforderungen für Mama-Wollny bereit: Loredana hat Schmerzen am Fuß und muss deswegen zum Arzt. Flo steht komplett neben der Spur, da sich der junge Vater um seine Tochter Celina-Sophie sorgt. Mama Silvia muss tröstend zur Seite.

Doch das ist nicht alles. Ein Streit zwischen Lavinia und Loredana lässt auch die Elffach-Mama wütend werden. Denn Lavinia ist eifersüchtig und glaubt, dass ihre kleine Schwester immer bevorzugt wird.

Auch in Ratheim steht die Zeit nicht still. Nach dem Türkeiurlaub wird auf der Baustelle wieder Gas gegeben. Harald, Peter und Sarafina packen an, damit sich im neuen Eigenheim endlich wieder was tut.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen