Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.03.2019 14:10

Folge 99

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 99

Nach all den Renovierungsarbeiten wird es bei den Wollnys Zeit für eine Auszeit: Die beliebteste Großfamilie Deutschlands macht sich auf den Weg nach Friesland. Dort unternehmen sie eine mehrtägige Bootstour. Bei zwölf Personen auf engstem Raum sind Reibereien vorprogrammiert. Familienoberhaupt Silvia nimmt die Zügel in die Hand, doch der selbsternannte Kapitän Peter macht ihr ständig einen Strich durch die Rechnung.

Die Wollnys schippern mit einem Boot durch Friesland. Peter und Flo stellen sich den Familienurlaub allerdings anders vor und haben nur eines im Sinn: Angeln! Die Jungs glänzen vor allem durch ihre Abwesenheit. Ständig sind die beiden auf der Suche nach dem nächsten geeigneten Angelplatz und vergessen dabei den Rest der Familie.

Mitten in der Einöde legen Peter und Flo an, während die anderen Wollnys hungrig auf dem Boot warten. Als dann auch noch der geplante Grillnachmittag wegen der beiden Männer ins Wasser fällt, reißt Silvia der Geduldsfaden. Dem Familienoberhaupt kommt eine Idee, wie sie Peter das ganze Schlamassel heimzahlen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge