Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.08.2018 20:15

Folge V112

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge V112

Mama Silvia stört sich an der Rap-Musik von Tochter Estefania. Nach dem Umbaustress gönnt sich die Familie eine Auszeit in einem Freizeitpark. Dort angekommen ist die Urlaubsfreude schnell vorbei, denn alle wollen etwas Anderes unternehmen.

Die 13-jährige Estefania ist dem Gangster-Rap verfallen. Als Mama Silvia im Internet die Texte ihrer Lieblingssongs googelt, ist sie schockiert und hat Angst, dass ihre Tochter negativ beeinflusst wird. Als Estefania den Wunsch äußert zu einem Konzert zu gehen, ist Silvia außer sich und verbietet ihr den Besuch. Doch so einfach lässt Estefania nicht locker. Derweil soll Nesthäkchen Celina Schwimmen lernen. Großmutter Silvia findet allerdings, dass der richtige Zeitpunkt dafür noch lange nicht gekommen ist. Flo lässt sich davon nicht beirren und geht das Projekt „Schwimmen lernen“ auf seine ganz eigene Art und Weise an. Nach den anstrengenden Wochen auf der Baustelle möchte sich Familie Wollny eine Auszeit gönnen. Was wäre da besser als ein gemeinsames Wochenende in einem Freizeitpark? Schnell sind die Koffer gepackt und es geht auf nach Holland. Dort angekommen muss Silvia feststellen, dass ihre Kinder andere Pläne haben, als gemeinsam Zeit zu verbringen. Das geht dem Familienoberhaupt kräftig gegen den Strich. Dicke Luft ist vorprogrammiert?

Vorherige Folge Nächste Folge