Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.09.2018 20:15

Folge V121 - Silvia kämpft gegen ihre Sucht! | Silvia undercover!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge V121

Durch den Umbaustress hat Silvia vermehrt zur Beruhigungszigarette gegriffen. Mit Hilfe ihrer Kinder will sie damit aufhören. Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina wollen ihre Führerschein-Pläne wieder aufgreifen, um endlich unabhängig zu sein.

Für Mama Silvia ist der Baustress noch immer sehr belastend, weshalb sie vermehrt zur Zigarette greift. Doch Rauchen ist ein absolutes No-Go für ihre Sprösslinge! Sie machen sich Sorgen um ihre Frau Mama und wollen, dass sie damit aufhört. Estefania und Loredana versuchen ihre Mutter mithilfe eines Schulexperiments die Folgen des Nikotinkonsums zu verdeutlichen. Das hinterlässt Spuren. Silvia möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und willigt ein, sich von einem Arzt durchchecken zu lassen.

Gleichzeitig plant Peter eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen. Zusätzlich möchte er Sarafina noch etwas ganz Besonderes schenken und holt sich dafür Hilfe von seiner Schwieger-Mama in spe. Jetzt, da Lavinia volljährig ist, würde sie gerne mir Schwester Sarah-Jane und Freunden in einem Club feiern gehen. Als die Familie noch in Neuss gelebt hat, war dies gar kein Problem. Im ländlichen Ratheim müssen die Mädels allerdings erst einmal schauen, wie sie überhaupt zum Club kommen. Aufgrund des Bau- und Umzugsstresses in den letzten Monaten haben Lavinia, Sarah-Jane und Sarafina die Führerschein-Theoriestunden schleifen lassen. Doch dieses Thema wollen sie nun wieder angehen, um endlich unabhängig zu sein!

Vorherige Folge Nächste Folge