Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.01.2019 20:15

Folge V134 - Babyfreuden & Putzsorgen | Herzinfarkt im Familienurlaub

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Calantha hat Schwierigkeiten in der Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst. Derweil bereitet sich Estefania aufs Abi vor. Zudem freut sich die Familie auf den Türkei-Urlaub. Vor Ort erleidet Harald einen schweren Herzinfarkt.

Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Doch in letzter Zeit hat die werdende Mama mit Komplikationen zu kämpfen. Zum ersten Mal geht es zu einem 3D-Ultraschall-Termin. Derweil muss Estefania viel für die Schule lernen. Schließlich will sie die Abiturprüfungen bestehen. Loredana und Lavinia machen sich über ihre Schwester lustig und ziehen sie als „Streberin“ auf. Unterdessen gehen die Arbeiten für den Anbau in die heiße Phase. Sowohl Sylvana und Flo als auch Sarafina und Peter müssen Entscheidungen zur Innengestaltung treffen. Allerdings gehen hier die Meinungen der Jungs und Mädels ganz gewaltig auseinander. Nebenbei versucht sich Estefania als Vloggerin: Ständig mit Smartphone und Selfiestick bewaffnet, filmt sie jede Sekunde des Familienlebens. Da fühlt sich Familienoberhaupt Silvia gleich wieder in ihre Zeit im „Promi Big Brother“-Haus zurückversetzt. Das wiederum erinnert alle daran, dass Silvia damals nach ihrem Staffelsieg etwas versprochen hatte: Sie wollte ihren Gewinn für Straßenkinder spenden. Bislang hat sie ihr Versprechen noch nicht eingelöst. Nun planen die Wollnys aber ein Charity-Event, zu dem möglichst viele Promis kommen sollen. Zudem steht auch noch der langersehnte Türkei-Urlaub an. Während der Reise ereilt die Familie ein schwerer Schicksalsschlag: Silvias Lebensgefährte Harald erleidet im Urlaub einen Herzinfarkt.

Vorherige Folge Nächste Folge