Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.02.2019 20:15

Folge V136 - Die Wollnys zwischen Schockstarre und Charity-Event | Überraschende Heiratsantrag, Der

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Während Harald nach seinem Herzinfarkt zunächst in der Türkei bleiben muss, wird im heimischen Ratheim ein Charity-Event geplant. Als es soweit ist, kommt es zu einer Überraschung. Außerdem kehrt Calantha aus dem Krankenhaus zurück.

Nachdem Harald während des gemeinsamen Türkei-Urlaubs einen schweren Herzinfarkt erlitten hat, steht die gesamte Familie weiterhin unter Schock. Die Kinder reisen nach Deutschland zurück, doch Silvia bleibt, um sich vor Ort um ihren Liebsten zu kümmern.

Zu Hause in Ratheim versuchen Sylvana und Sarafina derweil die Stellung zu halten. Auch hier gibt es allerdings Probleme: Die schwangere Calantha muss mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Nachdem es Harald endlich etwas bessergeht, wird er in eine Herzklinik nach Wuppertal verlegt. Silvia widmet sich zudem dem lang geplanten Charity-Event. Die Veranstaltung zugunsten bedürftiger Straßenkinder hatte sie nach ihrem Staffelsieg im „Promi Big Brother Haus“ versprochen. 700 Gäste werden erwartet.

Hinzu kommen eine Tombola, diverse Auftritte und Schaulaufen über den roten Teppich. Zu Silvias Überraschung wird Harald während des Events live zugeschaltet. Vor versammeltem Publikum macht er ihr einen Antrag. Einige Tage später kommt die schwangere Calantha wieder nach Hause.

Vorherige Folge Nächste Folge