Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.02.2019 20:15

Folge V137 - Eine Babyparty für Calantha | Ausnahmezustand in der Vorweihnachtszeit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Harald landet erneut auf der Intensivstation. Außerdem verläuft Calanthas Schwangerschaft weiterhin problematisch. Die Geschwister planen eine „Babyparty“ - und dann vergisst Silvia in dem ganzen Trubel, dass bald Weihnachten ist.

Nachdem Harald endlich das Krankenhaus verlassen konnte, wird er keine 48 Stunden später erneut vom Rettungsdienst abgeholt. Silvia ist mit den Nerven am Ende und würde am liebsten Tag und Nacht bei ihrem Harald am Krankenbett sitzen.

Doch der Umzug der Großen in den Anbau steht an. Gerade bei Aktionen wie diesen fehlt Orga-König Harald an allen Ecken und Enden. Die Familie hat nur einen Wunsch: Harald soll bald wieder nach Hause kommen. Doch wann das sein wird, bleibt zunächst unklar. Darüber hinaus bringt auch Calanthas Schwangerschaft weitere Probleme mit sich. Deswegen wollen ihre Geschwister die werdende Teenie-Mutter mit einer „Babyparty“ aufmuntern.

Währenddessen hat Silvia derartig viel um die Ohren, dass sie das bevorstehende Weihnachtsfest schlichtweg vergessen hat. Die Familie überlegt, ob sie Weihnachten dieses Jahr komplett ausfallen lassen sollten. Wirklich weihnachtliche Gefühle kommen jedenfalls bei niemandem auf. Dabei ist gerade Silvia eigentlich ein großer Fan von Tannenbäumen, Lichterketten und Co. Wie werden sich die Wollnys entscheiden? Bei den Kindern wächst unterdessen nicht nur die Sorge um Harald, sondern auch die um ihre Mutter. Sie spüren, dass es Silvia nicht gut geht und fragen sich, wie lange sie die ständige Aufregung noch durchhält. Wie können sie ihre Mama unterstützen?

Vorherige Folge Nächste Folge