__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 19

Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür: Folge 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge V139 - Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür: Folge 2

Ein Kurzurlaub führt die Wollnys ins niederländische Landgraaf. Dort wollen sie in der Skihalle „SnowWorld“ Spaß haben und ausgiebig prüfen, ob die Anlage hält, was sie verspricht - preisgünstiger Skiurlaub für die ganze Familie.

Ein verlängertes Wochenende bringt die Wollny-Kids auf die Idee, für einen Kurzurlaub in die Berge zu reisen - Skifahren inklusive. Ein Skiurlaub im österreichischen Sölden würde das Budget der Großfamilie allerdings deutlich sprengen. Da die Kinder trotzdem auf ihrer Idee beharren, muss eine Alternative her. Sarafina schlägt eine Skihalle vor. Im knapp 90 Kilometer entfernten Landgraaf in den Niederlanden werden die Wollnys schließlich fündig. Die dortige „SnowWorld“ bietet Ski- und Rodelspaß für die ganze Familie. Doch für Mama Silvia geht es bei der ganzen Sache nicht nur ums reine Vergnügen.

Vielmehr will sie die Tage in Holland nutzen, um gemeinsam mit ihrer Familie den Urlaub in der Skihalle auf Herz und Nieren zu prüfen - als Familie mit kleinem Geldbeutel FÜR Familien mit kleinem Geldbeutel. Also werden viele Fragen gestellt: Kommt in der Skihalle echtes Alpen- beziehungsweise Urlaubsfeeling auf? Wie ist das Ambiente rund um die Indoor-Piste und das angrenzende Hotel? Wie ist es um Komfort und Sauberkeit bestellt? Sind die Zimmer familiengerecht? Was kostet der Spaß am Ende wirklich und wie sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis aus? Die Großfamilie Wollny macht den Urlaubs-Check.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen