Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.02.2019 20:15

Folge V146 - Die Großfamilie in Sorge um Calantha | Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge V146

Ob Harald das Krankenhaus verlassen und Weihnachten zu Hause sein kann, bleibt fraglich. Derweil steht fest, dass Calanthas Baby per Kaiserschnitt geholt werden soll. Auch der Umzug von Sarafina, Sylvana und Co. in den Anbau rückt näher.

Bei den Wollnys herrscht weiterhin Ausnahmezustand. Harald liegt nach einem schweren Herzinfarkt noch immer im Krankenhaus und sein Zustand hat sich nicht verbessert. Silvia besucht ihn fast jeden Tag. Weihnachten rückt näher und die Familie wünscht sich nichts sehnlicher als das Fest zu Hause mit Harald zu feiern. Doch ob das möglich ist, bleibt fraglich. Haralds plötzliche Erkrankung hat Silvia wachgerüttelt: Sie will mehr auf gesunde Ernährung achten und besteht darauf, dass Sport getrieben wird. Konsequent bestellt die elffache Mutter jede Menge Sportgeräte. Bevor die guten Vorsätze im neuen Jahr umgesetzt werden, geht es allerdings zunächst um Calantha: Ihr Baby soll per Kaiserschnitt geholt werden.

Darüber hinaus steht der Umzug von Sarafina, Peter, Sylvana, Celina, Flo und Lavinia in den neuen Anbau kurz bevor. Die bisherige Wohnung ist bereits gekündigt und auch einen Nachmieter gibt es schon. Der scharrt mittlerweile heftig mit den Hufen. Allerdings ist im Anbau noch viel zu tun und außerdem muss man sich endlich mal um die Einrichtung kümmern. Ein großer Möbelkauf steht an - doch der geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne. So erweist sich das Auto, mit dem die Familie Möbel nach Hause transportieren wollte, als zu klein. Wie wird die Sache ausgehen?

Vorherige Folge Nächste Folge