__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge V148

Die Wollnys zwischen Krankenhaus und Umzug | Cathaleyas Geburt und eine große Überraschung!

Folge V148

Haralds Gesundheitszustand ist weiterhin schlecht. Er muss noch einmal operiert werden. Zudem rückt die Geburt von Calanthas Baby immer näher.

Wegen Haralds schlechtem Gesundheitszustand macht sich die Familie große Sorgen. Eine weitere OP muss durchgeführt werden. Ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Zwar ist momentan niemandem besonders weihnachtlich zumute, doch wegen der kleinen Kinder und Enkelkinder will Silvia das Fest auf keinen Fall ausfallen lassen. Flo und Peter sollen erst einmal einen Weihnachtsbaum besorgen. Doch kommen sie auch mit einem Exemplar zurück, das Silvias Vorstellungen entspricht?

Darüber hinaus soll Calanthas Baby in wenigen Tagen per Kaiserschnitt geholt werden. Die Aufregung ist groß und Silvia will bei der Geburt unbedingt dabei sein. Fest steht, dass Harald die Geburt auf keinen Fall miterleben kann, doch zum Glück verlief seine Herz-OP erfolgreich. Langsam erholt er sich von dem schweren Eingriff. Wird die Familie an Weihnachten endlich wieder vereint sein?

Ganze Folgen online sehen