Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Neue Baby-News im Hause Wollny: Sylvana ist schwanger!

Neue Baby-News im Hause Wollny: Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind.

Die Wollnys - Sylvana ist wieder schwanger

Die Großfamilie Wollny hat neue Baby-News zu verkünden: Sylvana und Flo bekommen ihr zweites Kind! „Wir haben ein sehr anstrengendes Jahr hinter uns...und deswegen freuen wir uns umso mehr jetzt eine schöne, positive Nachricht überbringen zu können“, erklärt Sylvana im Interview mit RTL II.

Die werdenden Eltern freuen sich natürlich riesig über den anstehenden Nachwuchs! Bald zweifach Papa Flo schwärmt: „Im Sommer ist es soweit und wir freuen uns alle drei mega darauf.“

Auch die kleine Celina kann es kaum erwarten, ihr Geschwisterchen willkommen zu heißen: „Ich werde große Schwester. Mama ist schwanger und ich werde große Schwester!“

Klick dich jetzt ins Video und erfahre mehr über die zweite Schwangerschaft von Sylvana:

Video wird geladen.

Mehr zu Sylvanas Schwangerschaft und dem alltäglichen Trubel um die Großfamilie gibt es immer mittwochs bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ bei RTL II zu sehen.