Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Peter Heck Calantha Wollny

Florian Köster - Der Gutmütige

Die Wollnys - Florian Köster

Flo ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater und verständnisvoller Partner zugleich. Seit September 2011 ist er mit Sylvana zusammen und im Juli 2013 kam die gemeinsame Tochter Celina-Sophie zur Welt. Seiner Familie versucht er alles zu ermöglichen. Einzig Sylvanas Wunsch nach einer Hochzeit hat er bis heute noch nicht erfüllt. Flo gilt als heiratsscheu. Er besitzt kreatives und handwerkliches Geschick, welches er regelmäßig mit seinem Kumpel Peter unter Beweis stellt. Er versucht stets alles richtig zu machen und landet dabei nicht selten in dem einen oder anderen Fettnäpfchen.

Spitzname: Flo

Geburtstag: 26. Juni 1988

Geburtsort: Derschlag

Sternzeichen: Krebs

Schule / Ausbildung / Beruf: Realschulabschluss, ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik

Hobbys: Angeln, Fahrradfahren, Fußball spielen

Lieblingsfarbe: schwarz, gelb

Lieblingstier: Löwe, Tiger

Lieblingsmusik: Hip Hop, Old School und Deutsch Rap

Lieblingsessen: Currywurst mit Pommes

Lieblingspromi: keiner

Vorbild: keins

Lieblingsfach in der Schule: Sport

Das Schulfach mochte ich gar nicht: Mathe

Sport ist für mich... etwas Wichtiges.

Lieblingssendung / -film: Die Wollnys, Dokus, Two and a Half Man

Traumberuf: Fußball-Profi

Hier verbringe ich am liebsten meinen Urlaub? Da, wo die Sonne scheint und meine Familie ist.

Hierhin würde ich gerne mal reisen: in die USA

Mein Lebensmotto: Sei wie du bist und ändere dich nicht für andere.

Mein Herzenswunsch: glücklich zu bleiben

Sylvana liebe ich, weil… sie immer für einen da ist, man sich immer auf sie verlassen kann, sie ehrlich ist und eine sehr gute Mutter ist.

Beschreibe dich in 3 Worten: gutmütig, lustig, ehrlich

Das Beste an einer Großfamilie ist... der Zusammenhalt.

Peter Heck Calantha Wollny