Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Silvia Wollny Sylvana Wollny

Harald Elsenbast - Der Ersatzpapa der Großfamilie

Die Wollnys - Harald Elsenbast

Harald ist seit Mitte 2014 der neue Mann an Silvias Seite und quasi ihre rechte Hand. Er unterstützt Silvia, wo er nur kann und lässt sich so einiges von seiner Liebsten gefallen. Er ist Silvias ruhiger Gegenpol und versucht stets Silvia durch seine gelassene Art und Weise die chronische Dauerwelle glatt zu föhnen.

Seit dem Jahr 2014 wohnt er mit dem Wollny-Clan unter einem Dach und hat sich seither zum liebevollen und aufopfernden Ersatzpapa der Rasselbande gemausert.

Spitzname: Haraldinho

Geburtstag: 25. Juni 1960

Geburtsort: Neustadt an der Weinstraße

Sternzeichen: Krebs

Schule / Ausbildung / Beruf: Hauptschulabschluss, ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann, Aufseher über die Wollny-Baustelle

Hobbys: Fußball, Darts

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingstier: Pferd

Lieblingsmusik: deutscher Schlager

Lieblingsessen: Bolognese, Schnitzel, Pasta und Salat

Lieblingspromis: George Clooney, Richard Gere

Vorbilder: Sean Connery, George Clooney

Lieblingssendung / -film: Der mit dem Wolf tanzt

Traumberuf: Pilot

Hier verbringe ich am liebsten meinen Urlaub? am Meer

Hierhin würde ich gerne mal reisen: Route 66, Hawaii

Mein Lebensmotto: „Leben und leben lassen!“

Mein Herzenswunsch: dass sich die Menschen mit Respekt begegnen und dass sich mein geheimer Wunsch erfüllt!

Silvia liebe ich, weil… sie so ist, wie sie ist.

Beschreibe dich mit 3 Worten: Realist!

Das Beste an einer Großfamilie ist... man ist nie alleine, gemeinsam ist man stark!

Silvia Wollny Sylvana Wollny