__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Melina Best

Um bei Melina Best einen Termin zu bekommen, müssen Kundinnen bis zu 12 Wochen warten.

Melina Best ist nicht nur eine begnadete Friseurin, sondern dank ihrem Blog auch ein Internet-Star.

Obwohl ihr Geschäft boomt, ist Melina eine sehr bodenständige und loyale junge Frau: „Wenn eine Kundin unzufrieden ist, dann machen wir es nochmal. Ich möchte, dass meine Kundinnen glücklich sind. Das ist es mir wert. Bei mir müssen auch Promis genauso lange auf ihren Termin warten, wie Frauen die nicht prominent sind.“

Melina bekam ihr Talent in die Wiege gelegt, denn schon ihre Mutter war Friseurin. Ihr Freund Dennis sagte über Melina, dass sie sehr perfektionistisch ist, nie negative Gedanken hat und nicht schlecht über andere Menschen reden würde.