Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 29.01.2019 00:55

Folge 1106 - Aische & Manuel im Erotikhimmel

Video wird geladen.

Die Erotikdarsteller Aische und Manuel haben in Deutschland schon viel erreicht. Nun wollen sie den Sprung über den großen Teich schaffen und auch in den USA berühmt werden. Dort ist das Geschäft zwar wesentlich härter, doch die beiden lassen sich nicht abschrecken: In L.A. wollen sie Kontakte in die Branche knüpfen und die beiden absolvieren ein erstes Probeshooting. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet das Paar bei seiner Reise.

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Folge 1106

Aische und Manuel beginnen ihre USA-Reise in L.A., dem Mittelpunkt der US-amerikanischen Pornoindustrie. Wöchentlich werden im San Fernando Valley Nahe L.A. rund 200 Erotikfilme produziert, Jahr für Jahr wird über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet. Von diesem Kuchen wollen die beiden ein Stück abhaben, doch bislang ist Aische in den USA gänzlich unbekannt. Auf der Agenda steht ein Probeshooting, mit dem Aische und Manuel die US-Produzenten von ihrem Können überzeugen wollen. Später besuchen sie ein amerikanisches Erotik-Studio, um zu sehen, wie dort gearbeitet wird.

Und natürlich, wenn die beiden schon mal in L.A. sind, nutzen sie die Gunst der Stunde und drehen einige Clips. Wann sonst kann man am weltberühmten „Walk of Fame“ oder am Venice Beach Filmchen drehen? Doch ganz so easy wie in Deutschland ist das mit dem Sex in der Öffentlichkeit in den USA nicht.

Video wird geladen.

Später steht auch noch der Besuch im größten Erotik-Kaufhaus der Welt auf dem Programm. Von solchen Ausmaßen kann man in Deutschland nur träumen - Aische und Manuel bekommen einen Eindruck, welchen Dimensionen das US-amerikanische Erotikbusiness hat.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge