Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.07.2019 03:10

Aische und Manuel in Las Vegas

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 1107 - Aische und Manuel im Erotikhimmel - Teil 2

Die beiden Amateur-Erotikdarsteller Aische und Manuel machen sich auf nach Las Vegas. Jährlich findet dort die „AVN Adult Entertainment Expo“ statt, eine der größten Erotikmessen der Welt. Stars der Branche und Aussteller bieten den Besuchern Aufregendes und Erregendes. Aische und Manuel testen Trends und Toys, außerdem wollen sie Kontakte zu amerikanischen Produzenten knüpfen. Zudem hat Manuel noch einen ganz besonderen Plan - er möchte Aische einen Heiratsantrag machen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet das Paar bei seiner Reise.

Aische und Manuel sind inzwischen in Las Vegas angekommen, Amerikas Sündenpfuhl Nummer eins. Hier findet jedes Jahr im Januar die berühmteste Erotikmesse der Welt statt. Auf der „AVN Adult Entertainment Expo“ geben sich alle großen Stars und Produzenten ein Stelldichein, außerdem werden hier auch die berühmten AVN-Awards verliehen. Die beiden wollen die Chance nutzen, ihren Markteintritt in die USA voranzutreiben und Kontakte in die Branche herzustellen.

Aber sie verlassen sich nicht nur auf andere, sondern werden selber aktiv. Manuel hat eine Stretchlimousine gemietet und ein Casting organisiert. Er will ein paar Szenen drehen: in der Limousine, während der Fahrt über den Strip. Und ganz nebenbei bereitet Manuel eine ganz besondere Überraschung für Aische vor. Er will ihr hier in Las Vegas einen Hochzeitsantrag machen. Falls Aische „Ja“ sagt, will er sie gleich in Las Vegas heiraten.

Vorherige Folge Nächste Folge