Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.03.2019 23:20

Folge 1101 - Erotisches Doppelleben - Frau am Tag, Verführerin bei Nacht

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 1101 -  Erotisches Doppelleben - Frau am Tag, Verführerin bei Nacht

Kiara, Manuela und Isabella führen von außen betrachtet ein ganz normales Leben, doch nebenbei bessern sie ihre Finanzen als Erotik-Sternchen, Stripperin und Webcam-Girl auf. „EXKLUSIV - Die Reportage“ berichtet über das erotische Doppelleben der drei Frauen und ihren Spagat zwischen Privatleben und Job.

Kiara arbeitet auf Deutschlands sündigster Meile, der Hamburger Reeperbahn, in einem angesagten Fitness-Store. Ein Job, den sie zur Sicherung ihres Grundeinkommens dringend benötigt. Doch das soll sich bald ändern: Kiara steht regelmäßig als Erotik-Newcomerin vor der Kamera und will nun richtig durchstarten. Aber bis sie von den Aufträgen als Darstellerin leben kann, gilt es, jeden noch so kleinen Job anzunehmen.

Die 34-jährige Familienmutter Manuela kann von ihrem Gehalt als Zahnarzthelferin gut leben. Trotzdem bessert auch sie ihre Finanzen auf und strippt nach der Arbeit und an den Wochenenden in Clubs oder auf Junggesellenabschieden. Ihre Kinder wissen nichts vom nächtlichen Zweitjob ihrer Mutter - sie sind zu jung, um zu verstehen, womit Mama die Haushaltskasse aufbessert.

Isabella arbeitet tagsüber in einer Agentur, abends steht die 21-Jährige als „Bella Blond“ für ein Erotik-Portal vor der Webcam. Trotz ihres lukrativen Zweitjobs möchte sie ihre bodenständige Arbeit nicht missen. Und auch sonst führt Bella ein eher „normales“ Leben.

Vorherige Folge Nächste Folge