Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.11.2018 02:35

Folge 1085 - Für dich werd' ich zur Sexbombe! Deutschland macht sich nackig

EXKLUSIV - Die Reportage - Striptease

Der Striptease gilt als die Königsdisziplin in der hohen Kunst des Verführens. Der erotische Tanz bringt Pepp in jede Beziehung. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ trifft zwei Profis, die es wissen müssen: Thomas Hoffmann, mehrfacher Strip-Europameister, und Burlesque-Talent „Meta Morphose“.

Für dich werd' ich zur Sexbombe!

Zur Bildergalerie

„Jeder kann strippen lernen und jeder kann dabei sexy sein“ - das behauptet zumindest Thomas Hoffmann, Ex-Chippendale-Tänzer und mehrfacher Strip-Europameister. In seiner Luxusschule in München unterrichtet er Hausfrauen, mutige Männer und professionelle Schauspielerinnen, die den perfekten Hüftschwung beherrschen müssen. Der Meister kann laut eigener Aussage alle trainieren und hat damit schon viele Beziehungen gerettet.

Video wird geladen.

Auch Deutschlands Burlesque-Talent „Meta Morphose“ lässt die Hüllen fallen - allerdings mit einem ganz besonderen Stil und meist zu Swing-Musik. Die Powerfrau wird schon jetzt von Kennern als die neue Dita Von Teese bezeichnet. In ihren Shows geht es nicht darum am Ende nackte Haut zu zeigen, sondern die Zuschauer zu unterhalten und sie auf eine Zeitreise mitzunehmen - wie in die wilden zwanziger Jahre, als Sex gesellschaftsfähig wurde.

Striptease-Lehrerin Jill zeigt Laien, wie man sich sexy für den Liebsten auszieht.

Video wird geladen.

Ein sexy Fotoshooting für den Freund: Auch wenn anfangs noch Schüchternheit herrscht, fallen schnell die Hüllen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge