__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 966

Malle Ade, Bulle Olé! - Sonne, Sex und Schwarzmeerstrand

Premium
Folge jetzt ansehen

Sonne, Sex und Schwarzmeerstrand

Sonne, Strand und Schampus - Urlaub ist Genuss. Aber viel Geld ist dafür nicht da. Luxus for Less - was einst Mallorca war, ist jetzt Bulgarien. Ebenfalls nur zwei Flugstunden von Deutschland entfernt, bietet die Schwarzmeerküste auf rund 400 Küstenkilometern attraktive Urlaubskonditionen zwischen hohen Bergen und feinkörnigen Sandstränden. Längst ist Bulgarien nicht nur der Geheimtipp für partywütige Pfennigfuchser, sondern auch ein Ferienparadies für Familien. An Gold- oder Sonnenstrand ist für jeden das Passende dabei - und nur halb so teuer wie der Urlaub auf den Balearen. „Exklusiv - Die Reportage“ zeigt, wie Deutsche die neue Partyhochburg für den schmalen Geldbeutel für sich einnehmen.

Tanja, Rüdiger und Chantall sind noch nie gemeinsam verreist. Die Familie aus der Nähe von Bremen kann es sich nicht leisten. Denn Vater Rüdiger gibt das gesamte Geld für seine Tuning-Leidenschaft aus! Mutter Tanja hat die Nase voll von Felgen und breiten Reifen und ist mit Mann und Kind endlich unterwegs, um Sonne, Strand und Meer zu genießen. Doch im ersten gemeinsamen Cluburlaub in Bulgarien am Goldstrand ist Stress vorprogrammiert: Rüdiger sehnt sich nach Bier am Ballermann, Tanja möchte ihrer Leidenschaft, dem Shoppen nachgehen und die 8-jährige Chantall will den ganzen Tag am Pool spielen. Wird der Balkan ihnen diese Wünsche doch noch erfüllen können?

Urlaubsfreude und Harmonie finden sich dagegen bei Kaya (20) und Gordana (21) aus Berlin. Sie sind beste Freundinnen und teilen fast alles - sei es die Lust am Shoppen, an Männern oder an Partys. In ihrer Stadt kennen beide mittlerweile jeden Club, jetzt brauchen sie Abwechslung. Und da kommt der Startschuss in die Sommersaison gerade recht. Der Kurztrip an Bulgariens Goldstrand ist für beide das Highlight des Jahres! Das Motto: Party, Palmen, heiße Jungs und Schampus. Zusammen mit Mickie Krause und Markus Becker ist gute Stimmung und noch mehr Spaß garantiert. Bei Kaya und Gordana wird der neue Kampfschrei deutscher Urlauber tatsächlich gelebt: „Malle Ade - Bulle Olé!“.

„Exklusiv - Die Reportage“ über die „schönste Zeit des Jahres“ in Bulgarien, dem neuen Urlaubsziel der Deutschen.

Malle Ade, Bulle Olé! - Sonne, Sex und Schwarzmeerstrand
So, 11.06.2023 02:55
So, 11.06.2023, 02:55 Uhr
Malle Ade, Bulle Olé! - S...

Ganze Folgen online sehen