Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.07.2019 01:50

Folge 905 - Scharfe Schnitte! - Trend Intimchirurgie

EXKLUSIV - Folge 905 - Scharfe Schnitte! - Trend Intimchirurgie

Sie alle haben Probleme im Bett, doch die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Drei Frauen kennen für ihre sexuellen Probleme nur eine Lösung: den OP-Tisch. Für manche steht die pure Lust im Vordergrund, andere treibt ein echter Leidensdruck, den es endlich zu beseitigen gilt. Sie alle suchen Hilfe bei Chirurgen, die mit ihrem Skalpell in die intimsten Zonen einer Frau vordringen. Bei diesen Eingriffen ist Fingerspitzengefühl gefragt. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ zeigt drei Frauen, die durch OPs die sexuelle Erfüllung erlangen wollen.

EXKLUSIV - Folge 905 - Scharfe Schnitte! - Trend Intimchirurgie
EXKLUSIV - Folge 905 - Scharfe Schnitte! - Trend Intimchirurgie

Sabine ist 28 Jahre alt und arbeitet als Sportlehrerin. Schon immer plagt sie ein großes Problem: Sabines innere Schamlippen sind zu lang. Beim Joggen und Fahrradfahren hat Sabine starke Schmerzen, beim Geschlechtsverkehr sind die zu langen Schamlippen ständig im Weg, es kommt oft zu Entzündungen. Sabine hat Angst vor jeder neuen Beziehung und starke Komplexe. Nun will sie sich in einer Spezialklinik in München die Schamlippen verkleinern lassen.

Auch Maja hat Probleme mit ihrem Körper. Die meisten Beziehungen der 27-Jährigen scheitern sogar daran, denn Maja kommt nicht zum Höhepunkt. Nun will sie eine neue Therapiemethode aus den USA probieren: die G-Punkt-Aufspritzung. Dabei wird der G-Punkt mithilfe einer Flüssigkeit vergrößert. Die behandelten Frauen sollen so einfacher und vor allem intensiver zum Orgasmus kommen. Wird die OP auch bei Maja den gewünschten Erfolg bringen?

Mit dem G-Punkt kennt Vivian sich bestens aus. Sie ist die zurzeit bekannteste deutsche Pornodarstellerin. Die 30-Jährige hat schon in etlichen Filmen ihre erotischen Talente unter Beweis gestellt. Doch die sexy Blondine hat ein gewichtiges Problem: ihre Brüste sind zu groß! Nach mehreren Vergrößerungen hat sie inzwischen Körbchengröße F. Doch Vivian ist total unglücklich, täglich muss sie Stütz-BHs tragen. Zudem sind auch noch ihre Silikoneinlagen verrutscht. Bereits vier Brust-OPs hat sie hinter sich - alle sind schief gegangen. Wochenlang litt Vivian unter Schwellungen und Verfärbungen. Das Resultat: hässliche Beulen im Busen. Deshalb will Vivian in einer letzten OP ihre Brust verkleinern lassen und endlich wieder einen schönen Busen haben. Wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen?

„EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ gewährt intime Einblicke in das Leben von drei Menschen, die sich zur Lösung ihrer sexuellen Probleme unters Messer legen.

Vorherige Folge Nächste Folge