__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Folge 3 - Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Ben erhält einen Schlüssel, der zu Jonas' Lieblingsplatz führt - der Keller des Schlosses. Ben und Tyrese gehen der Spur nach und müssen sich im Keller einigen Hindernissen stellen, denn „Exlex“ hat eine Botschaft hinterlassen.

Ben lässt nicht nach. Obwohl ihn „Exlex“ bereits mehrfach gewarnt hat, will er weiter aufklären, wer hinter Jonas' Tod steckt. Als er einen Schlüssel erhält, der zu Jonas' Lieblingsplatz im Internat führt, ergibt sich eine neue heiße Spur. Zusammen mit Tyrese geht er in den Keller des Schlosses und findet dort die nächste Karte der Gesetzlosen. Sie enthält eine klare Botschaft.