Die RTL II-Sendung Falling Skies

Falling Skies

Falling Skies

Das spektakuläre Finale der spannenden Sci-Fi-Serie - können die Aliens endlich besiegt werden?

Die RTL II-Sendung Falling Skies

Nach einer Invasion feindlicher Aliens liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden sind weit verstreut und auf der Flucht vor dem Feind. Doch in den Monaten nach dem großen Angriff schließen sich diejenigen, die dem Tod oder der Gefangennahme entgehen konnten, zusammen, um den scheinbar aussichtslosen Kampf für den Fortbestand der Menschheit aufzunehmen.

In diesem düsteren Szenario wird der Bostoner Geschichts-Professor Tom Mason (Noah Wyle, „The Quest - Die Serie“) zum Held eines bewegenden Dramas. Als einer der Anführer der Widerstandsbewegung setzt er sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen einen scheinbar unbesiegbaren Gegner zu bestehen. Tom und seine Söhne sind Mitglieder einer Gruppe von Guerillakämpfern, die sich am Stadtrand Bostons niedergelassen hat und sich zum Aufstand gegen die feindlichen Aliens formiert.

Mit der fünften Staffel zeigt RTL II das spektakuläre Finale der spannenden Sci-Fi-Serie. Alles steuert auf die letzte, alles entscheidende Schlacht um die Erde zu. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Widerstandsgruppe sind Tom und seine Söhne fest entschlossen, ihre Unterdrücker zu besiegen und ein neues Leben zu beginnen.