Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 22.10.2018 10:55

Deutschlands größte Spar-Familie (3)

Jaqueline und Sonja

Weil Familienvater Stefan seinen Job verloren hat, möchte er, dass seine Tochter und seine Frau so wenig Geld wie möglich ausgeben. Doch die beiden Damen wollen nicht zurückstecken.

Der arbeitslose Sparfuchs Stefan (50) hat eine Idee, wie er schnell an Geld kommen kann, denn seit dem Verlust seines Jobs als LKW-Fahrer sehen die Finanzen eher mau aus. Ein Untermieter soll etwas Geld in die Kasse bringen. Doch die 200 Euro Mieteinnahmen, die Stefan dadurch monatlich erhält, plant er nicht für die anstehende Geburtstagsparty seiner Frau Jaqueline (44) ein, sondern möchte diese für noch härtere Zeiten sparen. Stattdessen versucht Stefan das Essen für die Party umsonst zu bekommen und entwickelt immer mehr Sparstrategien, die Jaqueline und Tochter Sonja schier in den Wahnsinn treiben.

Vorherige Folge Nächste Folge