Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 03.05.2018 12:10

Folge 143

Family Stories - Folge 143

Susanne (39) und Achim (46), die ihre 16-jährige Tochter Michelle zu Hause mit Videokameras überwachen, sind in Sorge. Michelle hat sich verliebt und möchte ein Pop-Konzert ihres Idols besuchen. Ihre Eltern finden, dass bei einem Konzert zahlreiche Gefahren lauern. Sollen sie dem Wunsch des Mädchens trotzdem nachkommen?

Susanne (39) und Achim (46) blicken nur noch besorgt auf den Monitor, mit dem sie das Zimmer ihrer 16-jährigen Tochter Michelle beobachten können. Denn anstatt sich endlich um eine Ausbildung zu bemühen, hat der Teenager nur noch "Jeremy" im Kopf. Der 22-Jährige startet gerade als neues aufstrebendes Sternchen Richtung Popstarhimmel durch. Stundenlang durchforstet Michelle das Internet und zahlreiche Zeitschriften nach neusten Informationen über ihren Star und versucht alles, um ihrem Idol nahe zu kommen. Zum Entsetzen der Eltern will Michelle auch noch auf ein Konzert ihres neuen Lieblings.

Susanne und Achim sehen bei solchen Ausflüge nur Gefahren für ihre Tochter. Doch Michelle findet deren Ängste mal wieder völlig übertrieben. Susanne und Achim wollen ihrer leichtsinnigen Tochter ein für alle mal beweisen, dass ihre Sorgen nicht unbegründet sind und fassen heimlich einen Entschluss. Michelle ahnt davon nichts, sie freut sich, dass ihre Eltern ihr den Konzertbesuch doch erlauben.

Vorherige Folge Nächste Folge