Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.11.2018 10:55

Folge 208 - Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (1)

Family Stories - Folge 208

Der Abschied vom Junggesellendasein wird traditionell mit einem rauschenden Fest ausgelassen gefeiert! Fünf Männer aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie als ultimative Partykönige den besten aller Junggesellenabschiede ausrichten. In der ersten Folge lädt der 40-jährige Chris seine Freunde zum Feiern ins österreichische Ötztal ein.

Chris (40) ist Manager einer Rockband. Mit seiner Freundin Petra (33) ist er seit drei Jahren zusammen und im diesjährigen Sommerurlaub in Kroatien gab es auch den offiziellen Heiratsantrag. Sein Bruder und Trauzeuge Alex entführt den Bräutigam in spe zusammen mit der ganzen Band kurzerhand ins österreichische Ötztal. Dort steht der Junggesellentruppe ein feucht-fröhlicher Tag in einem Wasserpark bevor.

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.