Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.12.2018 10:55

Folge 213

Family Stories - Folge 213 - RTL 2
Family Stories - Folge 213 - RTL 2

Fitnesstrainerin Fernanda Brandao möchte sieben übergewichtigen Menschen beim Abnehmen helfen. Gemeinsam wollen die Nachbarn es endlich schaffen. Doch gleich zu Beginn macht eine der Teilnehmerinnen Probleme. Jetzt ist Fernadas Rat gefragt.

Sieben Nachbarn haben beschlossen, ihren lästigen Pfunden ein für alle Mal den Kampf anzusagen. Gemeinsam mit Fitnesstrainerin Fernanda Brandao wollen sie es schaffen. In den nächsten acht Wochen sollen die Bewohner gemeinsam 70 Kilogramm abnehmen. Doch Annegret macht von Anfang an Probleme. Sie glaubt, dass sie es nicht schafft, die nötigen zehn Kilo abzuspecken. Aber dann müssen die anderen ihren Anteil ausgleichen und noch mehr abnehmen. Das führt gleich zu Beginn zu großen Diskussionen. Wird das Projekt scheitern?

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.