Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.12.2018 10:55

Folge 221 - Sexy Julias Weg ins Glück (7)

Family Stories - Folge 221

„Sexy Julia“ ist glücklich mit ihrer Kindersendung, hat allerdings noch immer keine Rückmeldungen der TV-Produktionsfirmen erhalten. Plötzlich bekommt sie Post von einem gutaussehenden Produzenten. Ihre beste Freundin Baha wittert eine Falle. Wie wird sich das YouTube-Sternchen entscheiden?

Julia (27), YouTube-Sternchen mit 30 Millionen Klicks, erhält von ihren Fans durchweg positives Feedback auf ihr neues TV-Format für Kinder. Allerdings hat sie immer noch keine Rückmeldungen der Produktionsfirmen erhalten. Dann bekommt sie Post von einem gutaussehenden TV-Produzenten, der sie noch am gleichen Abend zu sich einlädt, um mit ihr über das Projekt zu sprechen. Julia ist überglücklich. Doch ihre beste Freundin Baha wittert eine Falle und lehnt es ab, Julia zu unterstützen. Die beiden jungen Frauen entzweien sich, und Julia ist plötzlich auf sich allein gestellt. Schon bei der Outfit-Frage ist Julia überfordert und tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste. In den Büroräumen des Produzenten erwartet dieser sie schließlich mit einem stilvollen Abendessen. Julia fühlt sich geschmeichelt, hegt allerdings erste Zweifel. Bahas Verdacht scheint sich zu bewahrheiten, und der Abend droht in einem Desaster zu enden. Wie weit wird Julia für den Erfolg ihres Formats gehen?

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.