Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.04.2018 11:00

Folge 238 - Die Iwanitzkis. Alte Liebe braucht neuen Schwung

Family Stories - Folge 238

Willi (46) und Tina (44) haben sich vor 30 Jahren kennen und lieben gelernt. Doch da die Erwartungen von Macho Willi zu hoch sind, reicht es Tina und sie zieht aus.

Die Iwanitzkis - eine schrecklich, nette Familie. Willi (46) und Tina (44) haben sich vor 30 Jahren kennen und lieben gelernt. Eigentlich sind die beiden unzertrennlich, doch wie bei vielen anderen Paaren hat sich der Alltag im Eheleben der Iwanitzkis eingeschlichen. Willi Iwanitzki treibt seit Jahren Kampfsport. Während er mehrere Stunden im Sportclub verbringt, kümmert sich seine Frau Tina um den Haushalt. Für die 44-Jährige bleibt da keine Zeit für den Sport. Nur das versteht Willi überhaupt nicht. Seiner Meinung nach muss beides funktionieren: Ein sauberes Haus und eine sexy Ehefrau. Es kommt, wie es kommen muss: Tina reicht es und sie zieht aus. Macho Willi muss mit dem Chaos alleine fertig werden. Um seine Ehe zu retten, will Willi seine Frau um Verzeihung bitten, doch Tina flirtet fremd. Ist das das Ende?

Vorherige Folge Nächste Folge