Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.11.2018 10:55

Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (6)

Family Stories - Susanne kennt nur eine Leidenschaft: Käse!

Die Käseliebhaberin Susanne glaubt, an einer Laktose-Intoleranz zu leiden. Zu allem Überfluss glaubt auch noch ihr Freund Klaus, dass sie ihn betrügt. Wird Susannes Leben wieder in Ordnung kommen?

Hausfrau und Mutter Susanne lebt mit ihrem 9-jährigen Sohn Douglas und ihrem Freund Klaus in Bochum. Die 45-Jährige ist eine große Käseliebhaberin und ernährt sich fast ausschließlich von ihrer Leibspeise. Doch durch eine vermeintliche Laktose-Intoleranz wird Susanne der Käse gründlich verdorben, aber sie verheimlicht das Problem vor ihrer Familie. Als Klaus ein Telefonat mit einem Hypnotiseur belauscht, der sie von ihren Käsegelüsten befreien soll, versteht er das Gespräch falsch und glaubt, dass Susanne ihn betrügt. Können die Missverständnisse aufgeklärt und ihre Beziehung gerettet werden?

Vorherige Folge Nächste Folge