Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.11.2018 10:55

Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (7)

Family Stories - Susanne ist in einer Käserei.

Käseliebhaberin Susanne fährt auf einen Bauernhof mit eigener Käserei und erlebt dort traumhafte Tage. Als ihr Freund Klaus ihr nachreist, reagiert dieser empört, denn seine Susanne flirtet mit einem Bauernhof-Mitarbeiter.

Die 45-jährige Susanne lebt zusammen mit ihrem Sohn Douglas und ihrem Freund Klaus in Bochum. Susanne, die Käse über alles liebt, möchte zu einem Käsebauernhof fahren. Klaus hat für Susannes Pläne kein Verständnis, aber Susanne fährt trotzdem aufs Land. Dort fühlt sie sich schnell wohl: Sie hilft in der Käserei und flirtet mit einem der Mitarbeiter. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Freund Klaus ihr nachreist und sie inflagranti beim Flirten mit Harry erwischt. Wird Klaus seine Käsekönigin verlassen?

Vorherige Folge Nächste Folge