__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 196

Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (9)

Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (9)

Die käsesüchtige Susanne möchte abnehmen. Sie stürzt sich auf verschiedene Sportarten, doch der gewünschte Erfolg bleibt aus. Wird ihr Freund Klaus sie auch mit ein paar Pfunden zuviel noch attraktiv finden?

Die käsesüchtige Susanne hat es mit ihrem Käsekonsum in letzter Zeit stark übertrieben und einige Kilos zugelegt. Nach einigen peinlichen Zwischenfällen fürchtet sie, dass ihr Freund sie nicht mehr attraktiv findet. Daher will sie dringend etwas ändern. Mit vielen verschiedenen Sportarten wie Trampolinspringen, Inlineskaten, Zumba und Pilates versucht die Käsefreundin ihrer Pfunde Herr zu werden. Aber auch kiloweise Lightkäse und ein Bauchweggürtel bringen nicht den gewünschten Erfolg, ganz im Gegenteil. Und dann stellt noch ihr Freund Klaus eine Behauptung auf, die ihr gar nicht gefällt…

Ganze Folgen online sehen