__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 130

Ich will Topmodel werden! (6)

Ich will Topmodel werden! (6)

Heute geht es um die 17-jährige Luana, die unbedingt Top-Model werden will und dabei von ihrer Mutter Marisol und ihrem Bruder unterstützt wird.

Bei dieser spanisch-deutschen Familie dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. In den vergangenen Monaten ist der Teenager seinem Traum, einmal als Topmodel zu arbeiten, ein Stück näher gekommen. Jeder ihrer Schritte wird von ihrer Mutter Marisol (50) und ihrem Bruder Robin (25) begleitet und unterstützt. Sie waren dabei, als Luana ihre erste Miss-Wahl gewann, ein professionelles Fotoshooting durchstehen musste, endlich einen Modelagenten von ihren Fähigkeiten überzeugte, ihren ersten Top-Job an Land zog und sogar eine Rolle in einem Musikvideo ergatterte.

Doch Luana reicht das alles noch lange nicht. Die Schülerin will nun so richtig groß rauskommen und Geld verdienen, um endlich auszuziehen. Das angehende Model hat sehr gute Aussichten auf seinen allerersten Laufsteg-Job. Allerdings ist ausgerechnet der Catwalk die Schwachstelle der 17-Jährigen. Das wird beim Casting deutlich. Kann Luana den Kunden trotzdem von sich überzeugen, oder verliert sie am Ende die Nerven und verpatzt damit ihre junge Modelkarriere?

Ganze Folgen online sehen