__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 137

Ingrid auf der Suche nach dem Glück (3)

Ingrid auf der Suche nach dem Glück (3)

Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Ingrid lebt seit kurzem in Köln und alles läuft gut. Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt nur noch der richtige Job für sie. Ihre „Big Brother“-Freunde Daggy und Florian wollen ihr bei der Arbeitssuche helfen.

Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Ingrid ist von München nach Köln gezogen, um neu durchzustarten. Eine Wohnung hat sie bereits gefunden und frisch verliebt ist sie auch. Jetzt fehlt nur noch ein Job zu Ingrids neuem Glück. Aber als was soll ein Glamourgirl arbeiten? Die Probearbeit in einer Imbissbude zwischen Chili-Schoten und Frikadellen bringt nicht den erhofften Erfolg. Auch die Tätigkeit als Metzgerei-Mitarbeiterin liegt ihr nicht. Doch die Zeit drängt, denn langsam aber sicher wird das Geld knapp. Im Wellnessclub als Fitnesstrainerin macht die 25-Jährige zwar eine gute Figur, doch reichen ein hübsches Lächeln und eine tolle Figur, um den Geschäftsführer von ihren Qualitäten zu überzeugen?

Wenn die gebürtige Kroatin keine Arbeit findet, muss sie ihre Koffer packen und zurück nach München. Ingrids „Big Brother“-Freunde Daggy und Botox-Boy Florian Wess haben die rettende Idee: Ingrid gehört auf der Bühne.

Ganze Folgen online sehen