Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.01.2019 11:00

Folge 138 - Ingrid auf der Suche nach dem Glück (4)

Family Stories - Ingrid möchte TV-Moderatorin werden.

Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Ingrid lebt seit kurzem in Köln und alles läuft gut. Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt nur noch der richtige Job für sie. Ingrid träumt von einem Job als TV-Moderatorin. Sie holt sich bei Entertainer Ross Antony und Moderatorin Anna Heesch Rat.

Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Ingrid möchte als TV-Moderatorin Deutschland und die Welt erobern. Professionelle Fotos sollen erst einmal für die nötige PR sorgen, denn Ingrid will sich ihren zukünftigen Fans im Internet präsentieren. Doch das Leben im Showgeschäft hat auch seine Schattenseiten. Als ein Stalker Ingrid das Leben zur Hölle macht, ist die 25-Jährige verzweifelt.

Ingrid will ihren Moderationstraum aber nicht aufgeben. Zum Glück findet die 25-Jährige Unterstützung bei ihrem Freund Ross Antony. Der Entertainer will seiner Freundin helfen und steht ihr mit wertvollen Tipps zur Seite. Bei einem spontanen Treffen in der Rheinmetropole überredet er Ingrid zu einer spontanen Moderationseinlage. Sein Fazit: Ingrid hat noch einen langen Weg vor sich!

Die Kritik von Profi-Moderation Anna Heesch fällt noch schlimmer aus. Ihr Urteil ist vernichtend! Auf Anraten von Anna besucht Ingrid einen Logopäden. Mit vielen Ratschlägen vom Fachmann im Gepäck fühlt sich Ingrid gut gewappnet für ein professionelles Moderationstraining in einem echten TV-Studio. Wird Ingrid die Chance nutzen und alle von ihrem Können überzeugen?

Vorherige Folge Nächste Folge