__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 114

Kleine Frau ganz groß (5)

Kleine Frau ganz groß (5)

Die 33-jährige Daniela träumt davon, als Sängerin bekannt zu werden. Ihr großes Vorbild ist der Sänger und Entertainer Ross Antony. Ein unvorhergesehenes Treffen mit ihrem Idol verändert das Leben der dreifachen Mutter. Wird die Begegnung ihre erträumte Karriere positiv beeinlussen?

Die kleinwüchsige Daniela ist glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Aber nur Hausfrau sein - das reicht der 33-Jährigen nicht. Daniela wäre gern berühmt. So wie ihr Schwarm Ross Antony. Der Entertainer und Sänger ist das große Vorbild der kleinen Daniela. Gerne würde auch sie mit Singen Geld verdienen. Aber ist ihre Stimme gut genug für die Bühne? Hat Daniela das Talent, eine CD aufzunehmen? Ein unvorhergesehenes Treffen mit ihrem Idol Ross Antony verändert das Leben der kleinen, starken Frau. Ist das vielleicht sogar der Startschuss für die langersehnte Gesangskarriere?

Ganze Folgen online sehen