__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 185

Krieg endlich dein Leben in den Griff (6)

Krieg endlich dein Leben in den Griff (6)

Die übergewichtige Dominique sucht dringend einen Job. Als sie ein verlockendes Arbeitsangebot über das Internet entdeckt, ist sie Feuer und Flamme. Doch der Job hat einen Haken.

Die übergewichtige Dominique lebt in Köln und ist arbeitslos. Ihr Lieblingszeitvertreib ist das Essen, doch selbst dafür reicht langsam das Geld nicht mehr aus. Daher geht das Leckermäulchen auf Jobsuche. Allerdings ist kein Angebot der alleinerziehenden Mutter gut genug - ihre Tante Marianne ist mittlerweile mit ihrer Geduld am Ende. Ein verlockender Webcamjob verspricht viel Geld, doch Dominique ahnt nicht, um was es bei dem Job wirklich geht.

Ganze Folgen online sehen