__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 197

Wasser ist mein Element! (1)

Wasser ist mein Element! (1)

Elvira und ihr Mann Jürgen führen eine glückliche Ehe. Doch als Jürgen befürchten muss, dass seine Frau eine Affäre mit seinem besten Freund hat, kommt es zu folgenschweren Missverständnissen zwischen den beiden.

Elvira lebt mit ihrem Mann Jürgen am Rande des Ruhrgebiets. Ihr gemeinsames Hobby ist das Tauchen, allerdings möchte Jürgen in nächster Zeit etwas kürzer treten. Die 63-jährige Elvira ist darüber alles andere begeistert und weint sich bei Jürgens Kumpel Rudi darüber aus, dass Jürgen nicht mehr so oft mit ihr Tauchen gehen möchte.

Leider ist Jürgen sehr eifersüchtig und als er Elvira und seinen Freund Rudi in einer zweideutigen Situation erwischt, befürchtet er, dass die beiden eine Affäre haben.

Um ihre Beziehung zu kitten, plant Elvira eine große Überraschung. Doch es kommt zu einem fatalen Missverständnis. Ist die Ehe noch zu retten?

Ganze Folgen online sehen