__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 127

Wie angel ich mir einen Millionär (3)

Wie angel ich mir einen Millionär (3)

Fünf junge Frauen träumen davon, sich einen Mann aus der High Society zu angeln. Dazu wollen sie in die Kartei einer Partnervermittlungsagentur aufgenommen werden, die sich auf die Vermittlung vermögender Männer spezialisiert hat.

Heute werden die fünf Mädchen Krissy, Melissa, Sarah, Judith und Nicole von Benimm-Coach Mia hart rangenommen. Als Einstieg müssen sie sich gleich bei der Konversation mit einem Millionär beweisen. Danach stehen Tischmanieren auf dem Programm. Doch nicht jedes der Mädchen hat das Gefühl noch etwas lernen zu können. Zwischen Krissy und Benimm-Expertin Mia kriselt es gewaltig. Die Mädchen wissen ja noch nicht, dass sie schon heute Abend auf echte Millionäre treffen werden. Carmen und Robert Geiss wollen die Mädchen bei einem gemeinsamen Essen in Kitzbühel unter die Lupe nehmen und ihre Millionärs-Tauglichkeit prüfen.

Ganze Folgen online sehen