Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.02.2019 00:10

Folge 23 - Die neue Grenze

Fear The Walking Dead - Folge 23

Nach einer grauenhaften Reise gelangen die Clarks zu ihrem neuen Zuhause auf der Broke Jaw Ranch. Strand versucht seine Autorität zu behaupten, trifft aber auf Widerstand.

Aus dem Nirgendwo wird der Helikopter beschossen. Travis erleidet eine tödliche Verletzung und stürzt in die Tiefe. Der Hubschrauber muss notlanden. Luciana hat aufgrund ihrer Verletzung das Bewusstsein verloren und muss von Alicia und Jake gerettet werden. Madison, Troy und Nick sind bereits auf der Broke Jaw Ranch angekommen. Troy will Luciana keine medizinische Hilfe zuteilwerden lassen, aus Angst davor, dass sie sich verwandelt. Nick muss dies mit Waffengewalt erzwingen. Als Madison realisiert, dass Travis tot ist, bricht sie zusammen. Trotz allem beschließt die Familie erst einmal auf der Ranch zu bleiben. Strand ist immer noch im Hotel und versucht die Flüchtlinge in Schach zu halten, indem er vorgibt, ein Arzt zu sein.

Vorherige Folge Nächste Folge