Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.02.2019 23:20

Folge 24 - Teotwawki

Fear The Walking Dead - Folge 24

Alicia und Nick versuchen immer noch, ihren Platz in der Gemeinschaft zu finden, und schließen sich neuen Leuten an. Währenddessen stellt Madison einige Gemeinsamkeiten mit Jeremiah fest.

Jeremiah gehört einer Gemeinschaft an, die sich auf das Ende der Welt vorbereitet. 1996 hatte er mit seiner Familie Videos gedreht, in denen er für seine Weltanschauung warb. In der Gegenwart verspricht Jeremiah den Leuten auf der Ranch, für Gerechtigkeit zu sorgen. Luciana geht es besser. Sie beschwört Nick, den Ort mit ihr zu verlassen. Madison und Troy schließen sich der Gruppe an, die den Angriff auf den Helikopter untersucht. Dabei nutzt Madison ihre Chance, Troys Vertrauen zu gewinnen. Strand versucht sein Glück an einem Staudamm, der von seinem ehemaligen Geschäftspartner Dante kontrolliert wird. Doch der hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit?

Vorherige Folge Nächste Folge