Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.02.2019 00:05

Folge 27 - Rote Erde

Fear The Walking Dead - Folge 27

Die Nachricht von Walkers Ultimatum verbreitet sich schnell. Madison kämpft für den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Nick hadert mit einer Erkenntnis und den Konsequenzen daraus.

Die Bewohner der Broke Jaw Ranch sind beunruhigt über Walkers Ultimatum. Jeremiah behauptet nach wie vor, seine Vorfahren hätten das Farmland rechtmäßig erworben. Eine der Familien verlässt schließlich aus Angst ihr Zuhause, kommt aber nicht weit. Jeremiah, Madison und Nick finden wenig später ihre Leichen. Sie erkennen, dass Troy für das Massaker verantwortlich ist, schieben aber auf der Ranch Walker und seinem Stamm die Schuld über den Vorfall zu. Madison will nicht riskieren, dass noch mehr Leute die Ranch verlassen. Allerdings ist Jake bereits zu Walker gegangen, um Verhandlungen aufzunehmen?

Vorherige Folge Nächste Folge