Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.03.2019 01:45

Folge 29 - Kinder des Zorns

Fear The Walking Dead - Folge 29

Inmitten des Tumults auf der Ranch muss Madison die Bedingungen einer Vereinbarung aushandeln. Nick und Alicia stellen die Motive ihrer Mutter in Frage.

In Rückblicken wird erzählt, wie Ofelia damals zu Walker und seinem Stamm gelangt ist. In der Gegenwart ist sie wütend auf Walker, weil er sie für seine Zwecke benutzt und unfreiwillig zu einer Mörderin gemacht hat. Um ein Druckmittel gegen Walker zu haben, stehlen Madison und Alicia seinen Trailer mit spirituellen Relikten und Andenken an seine Ahnen. Nick findet heraus, wie lange der Konflikt zwischen der Ranch und dem Reservat schon zurückreicht: Jeremiah hat Walkers Vater auf dem Gewissen und auf der Ranch begraben. Strand hingegen ist zu seiner Yacht „Abigail“ zurückgekehrt und fängt dort den Funkspruch eines Astronauten auf?

Vorherige Folge Nächste Folge