Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.03.2019 00:55

Folge 36 - Sündentsproßne Werke...

Fear The Walking Dead - Folge 36

Strands wahre Absichten kommen heraus, als Nick entdeckt, dass eine neue Bedrohung auf den Damm zukommt. Auch Madison gerät wegen einer Enthüllung in Rage.

Alicia bringt eine verletzte Frau nach El Bazar und muss bei einer Operation assistieren. Troy findet heraus, dass die Aufseher planen, den Damm anzugreifen und zu übernehmen. Gemeinsam mit Nick fährt er zum Damm, um Madison und die anderen zu warnen. Man beschließt, den Damm so lange wie möglich zu verteidigen. In letzter Konsequenz wollen sie ihn aber in die Luft sprengen, denn es soll kein Monopol auf Wasser entstehen. Daniel hingegen ist besessen davon, herauszufinden, wer an Ofelias Tod schuld ist. Nick kann zwar Daniel belügen, nicht aber Madison - seine Mutter ist außer sich vor Wut und die Dinge beginnen, außer Kontrolle zu geraten?

Vorherige Folge Nächste Folge