Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge

Fr. 29.03.2019 01:40

Folge 37 - Schlittenfahrt

Fear The Walking Dead - Folge 37

Strands Loyalität wird auf eine ernste Probe gestellt. Auch die Clarks werden mit einer extremen Situation konfrontiert. Daniel und die Gruppe vom Staudamm versuchen sich zu verteidigen.

Aufseher John ist nicht amüsiert, dass Strand seinen Teil des gefährlichen Deals nicht vollständig eingehalten hat. Strand versucht Nick und Madison zur Flucht zu verhelfen. Der Plan fliegt jedoch auf. Als Lola erscheint und die Aufseher attackiert, ist endgültig klar, dass Strand gelogen hat. Das ist das Todesurteil für die Clarks und für Strand. Nick hält jedoch den Zünder für den Sprengstoff, der am Fundament des Damms angebracht wurde, in der Hand. Er ist zu allem entschlossen, um seine Familie in Sicherheit zu bringen?

Vorherige Folge