Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.07.2019 10:00

Folge 172

Frauentausch - Folge 172
Frauentausch - Folge 172

Heute tauscht Jung-Mama Patricia in die Familie von Sabine, deren älteste Tochter Sabrina selber schon Mutter ist.

Patricia (22) und ihr Schatz Marco (32) sind auch nach fünf Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Was vielleicht auch teilweise an der Tatsache liegen könnte, dass es bei ihnen leidenschaftlich-italienisch zugeht. Und auch Marcos Job trägt zur heimischen Atmosphäre bei: Er verdient seine Brötchen, indem er Arien schmettert. Söhnchen Fabrizio (3) ist der Augenstern der ganzen Verwandtschaft und macht das Familienglück komplett.

Sabine ist das Familienoberhaupt einer ganz besonderen Truppe: Tochter Sabrina (18), Sohn Jan-Phillip (10) und Enkeltochter Laura (4) warten schon ganz gespannt auf die Tauschmama.

Jetzt steht für zehn Tage die Reise in ein fremdes Leben an. Wie geht es Jung-Mama Patricia mit der fast gleichaltrigen Sabrina? Wie werden die beiden sich verstehen? Sabine kriegt einstweilen eine geballte Ladung Temperament und Spaß bei Patricias Lieben. Wie wird sie mit der italienischen Frohsinns-Combo klarkommen?

Vorherige Folge Nächste Folge